Willkommen bei der Vogelhandlung Decker

 Der Ausdruck und das runterladen der Bilder, Texte oder Teile von dieser Seite, ist nur mit Genehmigung der Autoren bzw. Inhaber erlaubt!
 

  • Achtung!!!
  • Kleintiermarkt - Kommern am 18.03.2018 fällt wegen der Witterung aus.

Ganzjähriger Ankauf von Vögeln.Übergabe auch auf diversenVogelbörsen

Information für alle Halter von einheimischen Waldvögeln. Bitte mal auf Seite: Betrifft Halter von einheimischen Waldvögeln gehen

Neuigkeiten vom 13.07.2017 von der EU-Kommission aus Brüssel selbst. Die EU-Kommission hat in Zusammenarbeit mit dem Bundesministerium in Berlin ein Schriftstück erlassen bezüglich des Pilot-Verfahrens  (wegen fehlendem Nachweis der Elterntiere) .

Jedes Amt die systematisch den Nachweis der Elterntiere fordern verstösst gegen EU Recht und die Zusicherung des Bundesamtes in Berlin an die EU-Kommission. Das Pilot Verfahren läuft aktuell immer noch

Alle Züchter die Probleme haben bitte melden . Ich schicke gerne das Schreiben der Kommission, damit die Willkür der Ämter ein Ende hat.

Bilder und Informationsmaterial zur Fütterung

website design software

Unsere Prachtfinken bekommen alle eine Exoten Züchtermischung der wir noch eine Grassamenmischung und Japanhirse hinzufügen.

zusätzlich Eifutter , Kolbenhirse.

 

Unsere Waldvögel werden alle mit der Futtermischung Waldvogel 1A der Firma Blattner aus Emmengerst gefüttert.

Alle Waldvögel sind geschlossen beringt mit Papiere und meldepflichtig

Unsere Kanarien bekommen eine Positurkanarienmischung ohne Rübsen.

Unsere Weichfresser bekommen alle eine eigene hergestellte Mischung.

Diese besteht aus einem Universalfutter der Fa. Orlux der wir anteilig Claus Blau und ein Insektenfutter beimischen.

Teilweise je nach Art Obst weiterhin Pinkies,Mehlwürmer,Buffalos und Zophobas.

Unsere Zeisige bekommen auch die Mischung der Firma Blattner , jedoch ohne Hanf und Sonnenblumenkerne

[Vogelhandlung Decker] [Kontakt] [Kleintiermarkt und Börsen Termine] [Zur Zeit lieferbare Vögel] [Betrifft Halter von einheimischen Waldvögel] [Unsere Anlage] [Bilder von unseren Vögeln] [Bilder und  Info] [AGB] [Raritäten und Info]